Samstag, 29. September 2012

nie wieder hobbylos

Schon mein ganzes Leben lang gehöre ich zu den Menschen, die im Lebenslauf, in Freundschaftsalben oder Steckbriefen nie so richtig wissen, was sie unter dem Punkt "Hobby" schreiben sollen. Statt "Lesen, Schwimmen und Reisen" hätte ich auch gleich "hobbylos" schreiben können. Aber: diese Zeiten sind nun endlich vorbei!

Vor 2 Jahren kam ich auf die Idee, mir eine Nähmaschine zu kaufen, um zu testen, ob ich das denn hinbekomme mit dem Nähen. Als unser kleiner Neffe dann 1 Jahr wurde, ergriff ich die Gelegenheit und widmete ihm mein erstes Projekt: ein Kissen. Vom Ergebnis war ich so überrascht und begeistert, dass meine Liebe zum Nähen schnell entfacht war. Seit dem arbeite ich mich durch die Welt des Nähens und probiere immer wieder neue Sachen. Ich habe also ab sofort ein Hobby. Ein tolles Gefühl.


Neben meiner derzeitigen Hauptbeschäftigung - die Bespaßung meiner kleinen 9 Monate alten Tochter -  versuche ich mich immer wieder an neuen Nähprojekten und anderen Kleinigkeiten - hauptsache handmade! Daran, und an dem neuen Leben als Familie, möchte ich euch gern teilhaben lassen. Also: viel Spaß beim Lesen und vielleicht auch Nachmachen!


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/4107671/?claim=r8nuu7kyncq">Follow my blog with Bloglovin</a>

1 Kommentar:

  1. Du hast es getan...
    Wie schön deine Projekte jetzt online zu sehen. Ich bin echt gespannt was da noch kommt :) Bin grad etwas nähfaul und dem häkeln verfallen. Noch nicht perfekt, aber wird schon.
    Viele liebe Grüße aus Leipzig
    Kristin

    AntwortenLöschen